Abstimmungsresultate HV DTV

Das erste Mal in der Geschichte des Damenturnvereins fand die Hauptversammlung auf Grund der aktuellen Lage im Frühling betreffend Coronavirus nicht wie gewohnt statt, sondern wurde in schriftlicher Form abgehalten.

Der Vorstand hätte sich gewünscht, dass ein persönliches Treffen mit den Mitgliedern möglich gewesen wäre aber leider liess dies die aktuelle Situation nicht zu. Der Vorstand hofft sehr, dass im Sommer der gemütliche Teil und der persönliche Austausch bei einem gemeinsamen Abendessen nachgeholt werden können.

Gerne möchte es der Vorstand auch nicht unterlassen, nochmals dem Ehrenmitglied und guten Freundin, Hugi, zu gedenken. Hugi hat am 11. August 2020 den Kampf gegen ihre Krankheit leider verloren. Alle sind immer noch sehr traurig, dass Hugi nun nicht mehr unter ihnen sein kann. Der Vorstand und bestimmt auch die weiteren Vereinsmitglieder denkt viel an Hugi. Hugi wird im Verein sicher nie vergessen gehen. So wird Hugi noch oft an diversen „Festli“ unter den Mitgliedern sein und in den Herzen weiterleben!

Die Jubilarinnen und Turnerinnen, die an der Hauptversammlung ein Geschenk erhalten hätten, werden dieses durch den Vorstand persönlich überreicht bekommen.

Die Hauptversammlung fand auf schriftliche Weg statt. Die Abstimmungsresultate der Hauptversammlung des Damenturnvereins auf dem Zirkularweg finden sich hier.

Der Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern für das Vertrauen und die Genehmigung von allen Geschäften. Ebenfalls bedankt er sich für die vielen positiven Rückmeldungen und die lieben Worte.

Der Vorstand wünscht allen für die Zukunft gute Gesundheit und hofft, dass sich der Verein im nächsten Jahr wieder zu einer “normalen” Hauptversammlung treffen kann.

Im Namen des Vorstands
Fabienne Stuber, Präsidentin