Schnäuscht Oberaargauer 2021

Am SA 08. Mai besammelten wir uns beim Schulhaus Attiswil und fuhren nach Langenthal zum schnellsten Oberaargauer 2021.
Am Morgen bei den Jüngeren startete nur ein Athlet welcher aber in der Vorrunde und im Finale des 60m Sprint den fantastischen 1. Platz belegte.
Am Nachmittag waren wir mit 6 Leichtathleten am Start, davon machten alle den 60m oder 80m Sprint und 3 noch den 1000m Lauf. Ins Finale sind dann 4 Sprinter gekommen, jedoch reichte es bei allen immer nur für den 4. Platz 🙁
Auch beim 1000m Lauf reichte es nicht für einen Podestplatz. Jedoch sind wir alle glücklich und ohne Verletzungen wieder Nachhause gekommen.

Text und Bild: C. Reinhart & S. Zindel

Der TV Attiswil gratuliert allen Teilnehmern und freut sich, dass unsere jüngeren Athleten sich endlich wieder an Wettkämpfen messen dürfen.