«Time of my life»

12 bunte Reigen – ganz im Stile der 90er Jahre – und lustige Sketche prägten die diesjährige Abendunterhaltung vom 26. und 27. Januar des Turnvereins TVA.

Das Publikum, das an allen drei Aufführungen den hintersten und letzten Platz in der Mehrzweckhalle besetzte, wurde durch die Turnerfamilie in die 90er Jahre entführt. Das Sketchteam startete zu Beginn in der Gegenwart. Da durfte ein «TikTok»-Video (gemischte Frauengruppe) nicht fehlen. Jetzt ging es schlagartig 30 Jahre zurück. Gummitwist (ElKi) wurde ausprobiert und fast 20 Schlümpfe (KiTu) hüpften über die Bühne. Eine gemischte Gruppe Erwachsener aus verschiedenen Riegen – eine Darbietung zu Ehren der letztjährigen Fusion von TV und DTV – legte einen Rave hin. Mit Rollschuhen (Mädchenriege), Aerobic (LA Ü14) und Dirty Dancing (Damen Barrenturnen) ging es weiter. Die Plausch-Geräteriege entführte in die Welt der Barbies und die Jugi verkörperte Super Mario. Die Spice Girls mit Backstreet Boys (Frauen Aktive mit fünf Herren), Baywatch (Herren Aktive) und die Liebe (Wettkampf-Geräteriege) rundeten das turnerische Programm ab. Die Festwirtschaft, das Kuchenbuffet, die schöne Tombola und die Bar komplettierten die Abendunterhaltung in gewohnter Manier. Der Turnverein Attiswil bedankt sich bei den Besucher:innen und dankt allen Personen, die den Turnverein das ganze Jahr unterstützen.