Dr Schnäuscht Attiswiler/in

Sprint, Parcours, Seilziehen und Stafetten. Das waren die Disziplinen am Schnäuscht Attiswiler vom 23. Juni 2012. Nicht nur Attiswiler Kinder und Jugendliche bis zur neunten Klasse beteiligten sich aktiv am Schnäuscht Attiswiler sondern auch Mamis, Papis und solche, die es noch werden wollen. Zum zweiten Mal führte der TV Attiswil nun diesen ultimativen Wettkampf auf dem Lindenrain durch. Auch dieses Jahr konnte bei schönstem Wetter der schnellste Attiswiler und die schnellste Attiswilerin in den verschiedenen Kategorien erkoren werden.
Als Highlight durften die Kinder um neun Uhr morgens mit Jürg Egger, Anschieber im Bobteam Schweiz 1, einlaufen und aufwärmen. Daraufhin folgten die Sprints für die Einzelwertung. Wiederum beliebt war der Parcours mit verschiedenen Disziplinen, in denen diverse Fähigkeiten gefragt waren. Am Nachmittag folgten die Gruppenwettkämpfe wie Seilziehen und Stafetten, bei denen sowohl die Kinder wie auch die Erwachsenen viel Spass hatten. Alle Teilnehmenden erhielten einen kleinen Preis. In der Festwirtschaft mit Feinem vom Grill konnten sich alle bestens verköstigen lassen. Thomas Feller, Präsident des TV Attiswil, dankte allen Sponsoren, Helfern, Sportlern und Zuschauern und verkündete dann die Ränge. Die ersten Drei der Kategorien durften eine schöne Medaille entgegen nehmen.

Rangliste