Weltmeisterin im Kickboxen mit Lowkick aus Attiswil

Anfangs Mai führte die ISKA die Weltmeisterschaften in Kiew durch. Mit fast eintausend Athleten aus über 25 Nationen ist dies sicher eine grosse Veranstaltung. Unter der Schirmherschafft von Vitali Klitschko wurde die Weltmeisterschaft zusammen mit allen Athleten und einer pompösen Show eröffnet.

Unser Vereinsmitglied, Marian Scheidegger, die seit einiger Zeit im erfolgreichen Wangener Kampfsportverein «Raion Dojo» trainiert, kämpfte im Final der Frauen im Kickboxen bis 66 Kg. Mit viel Motivation zum Kämpfen, stieg Marian in den Ring. Zu Beginn wurden sofort viel Emotionen entladen. Die Attiswilerin setze ihre ukrainische Gegnerin stark unter Druck, sodass diese nicht in den Kampf finden konnte. Durch einige sehr harte Treffer musste die Ukrainerin den Kampf bereits nach der ersten Runde abbrechen.

Marian ist die frisch gekrönte Weltmeisterin im Kickboxen mit Lowkick! Wir gratulieren Dir herzlich und sind stolz auf Dich, Marian.

Bilder: Raion Dojo