Turnfahrt Inkwil

Bei strahlendem Sonnenschein begaben sich die Turnerinnen und Turner von DTV und TV Attiswil am 25. Mai auf die Turnfahrt. Nach einer knapp stündigen Fahrradfahrt – in Richtung Aare, beim Wylihof vorbei, nach Deitingen mit Rast im “Felber”, durch den Wald und über Wiesen – kamen die 33 Turnerinnen und Turner in Inkwil auf dem Festgelände an. Der Fähnrich stellte sich bereit zum Feldgottesdienst und schon folgte die Turner/-innenlandsgemeinde mit Feldgottesdienst. Auch im Barzelt mit Musik und Drinks ging die Zeit schnell vorbei und schon “sattelten” die Frauen und Männer wieder ihre Bikes. Mit etwas Rückenwind folgte die Rückfahrt via Wangenried, Wangen a/A, Wiedlisbach zurück nach Attiswil. Nachdem das Rad des Grilleurs einen Platten hatte, kam dieser dann doch noch pünktlich nach Zeitplan auf dem Lindenrain an und alle genossen das feine Zmittag. Noch lange verweilte die Turnerschar gemütlich beisammen.