Samichlaus-Besuche

Samichlaus und Schmutzli besuchten am 6. Dezember insgesamt 45 Familien mit 65 Kindern der Jahrgänge 2015 bis 2019 plus viele weitere jüngere und ältere Geschwister sowie die Jugendriegen von DTV und TV Attiswil.

Der Turnverein Attiswil sagt Merci für die vielen schönen Värsli, Zeichnungen und Zustupfe und bedankt sich bei allen fürs Verständnis, bei denen der Besuch etwas später erfolgte. Samichlaus und Schmutzli freuen sich schon jetzt aufs nächste Jahr.

Der Besuch des Samichlaus ist kostenlos. Das gesamte Material wird durch den TV Attiswil bezahlt. Wenn jemand gerne Mandarinen oder Nüssli sponsern möchte, darf er sich gerne bei Ueli Schneeberger, Gerberhofstrasse 11, 4536 Attiswil, ueli.usa@ggs.ch, oder bei den Turnverein-Mitgliedern melden.