Online-Vereins-Wettbewerb von Volg

Die Turnvereine TV und DTV Attiswil machen mit beim Online-Vereins-Wettbewerb von Volg.

Während 7 Wochen, vom 17. Mai bis 3. Juli, wird wöchentlich ein Verein von der Volg Jury zum Wochensieger gekürt und mit Fr. 5000.– für die Vereinskasse belohnt. Es ist dabei der Jury überlassen, ob sie die Preise den kreativsten Beiträgen oder den speziellsten Vereinen überreichen.

Die Vereine, welche im Volg Vereinswettbewerb die meisten Stimmen erhalten, werden mit dem Publikumspreis im Wert von Fr. 10 000.– ausgezeichnet. Für die Vereine kann vom 10. Mai bis 18. Juli 2021 gestimmt werden. Die Vereine werden dabei in die drei Kategorien «Kleine Vereine mit 0–49 Mitgliedern», «Mittelgrosse Vereine mit 50–99 Mitgliedern» und «Grosse Vereine mit 100+ Mitgliedern» eingeteilt. Pro Kategorie wird am Ende des Votings jeweils der 1. Platz mit dem Publikumspreis honoriert.

Stimmen Sie für uns und gewinnen Sie eine von 100 Volg Geschenkkarten im Wert von Fr. 50.–. Um für den Verein zu stimmen, können Sie sich einfach mit Namen und E-Mail-Adresse registrieren. Mit jeder registrierten E-Mail-Adresse kann eine Stimme pro Verein abgegeben werden.

Foto: Volg