Dr schnäuscht Jura-Südfüessler

Am Freitag, 19. Mai, suchte der Turnverein Attiswil «Dr Schnäuscht Jura-Süd-Füessler». Die Veranstaltung fand auf dem Sportplatz Lindenrain Attiswil statt. Die Teilnahme war gratis und offen für alle interessierten Kinder und Jugendlichen aus Attiswil und anderen Gemeinden vom Jurasüdfuss. Eine Voranmeldung war nicht nötig. Wer Lust hatte, kam vorbei. Um 17.00 Uhr ging’s los mit einem gemeinsamen Einlaufen. Ab 17.30 Uhr fanden die Sprints und der Wurf-Cup statt. Ein Parcours sorgte für spielerischen Spass. Die Festwirtschaft bot Speis und Trank und lud zum Verweilen ein. An der Rangverkündigung durften die Schnellsten der Sprints schöne Medaillen entgegen nehmen. Feine Spitzbuben gingen an die Besten des Wurf-Cups. Etliche Eltern und Zuschauer unterstützten die Kids durch Anfeuern. Herzlichen Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Gesamtrangliste Sprint
Gesamtrangliste Wurf