Downloads

Abenunterhaltung

Im August traf sich das Leiter- und Sketchteam auf dem Lindenrain um ein Thema für die Abendunterhaltung 2021 auszusuchen. Das Sketchteam hatte wieder tolle Mottos gesammelt und jeweils Ideen dazu aufgeschrieben. Wir waren vorsichtig motiviert, da uns schon bewusst war, dass eine Durchführung alles andere als garantiert war. Etliche Vereine in der Umgebung hatten ihre Abendunterhaltung bereits abgesagt. Doch bis im Januar konnte noch viel passieren, da waren wir uns alle einig. Für eine Entscheidung haben wir das Ende der Herbstferien anvisiert. Mit dem Einstellen des Turnbetriebs war der Entscheid die Abendunterhaltung abzusagen gefällt. Trotz der höheren Gewalt war es aber trotzdem kein angenehmes Gefühl.
Für Personen, welche dennoch nicht auf eine Abendunterhaltung mit den DTV & TV Akteuren verzichten möchten, haben wir hier die Abendunterhaltungen aus vergangenen Jahren zum Nachschauen.
Wir freuen uns, Sie an der Abendunterhaltung am 28./29. Januar 2022 wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Abendunterhaltung 2020


Abendunterhaltung 2019