Abendunterhaltung ja oder nein?

Die Reigen-Vorbereitungen wurden gestartet. Das Organisationskomitee der Abendunterhaltung der Turnvereine TV und DTV beobachtet seit vielen Wochen die Situation rund um das Coronavirus, liest Empfehlungen und diskutiert eingehend.

Ob die Turnvereine die Abendunterhaltung vom 23./24. Januar 2021 aber auch durchführen können und wollen – unter diesen Umständen (Halten der Distanz, Eingrenzung von Sektoren, Lenkung von Personenströmen, Bestuhlung oder Abtrennwände und einiges mehr) – ist fraglich und wird in nächster Zeit entschieden. Bis Mitte November wird an dieser Stelle, auf Facebook, im Schaukasten beim Volg etc. informiert.

Bist du gereizt durch Corona (Sport hebt nachhaltig die Stimmung) oder hast du Freude am Sport in der Gruppe? Dann informiere dich unter den Rubriken Riegen über unser turnerisches Angebot und nimm Kontakt mit uns auf. Der Trainingsbetrieb wurde in fast allen Riegen der Turnvereine DTV und TV inzwischen wieder aufgenommen.