Schnäuscht Jura-Süd-Füessler

Der Turnverein Attiswil lud am Freitag, 8. Mai, zum Schnäuscht Jura-Süd-Füessler auf den Sportplatz Lindenrain Attiswil ein. Teilnahmeberechtigt waren alle interessierten Kinder – sei es aus Attiswil oder anderen Gemeinden. Die Teilnahme war gratis. Um 17.30 Uhr startete das Programm mit einem gemeinsamen Einlaufen. Ab 18 Uhr fanden die Sprints über verschiedene Distanzen statt. Ebenso konnten sich die Kinder beim Wurf-Cup (Ballwerfen und Kugelstossen), in einem Parcours und bei Spielen messen. Die Festwirtschaft lud mit verschiedenen Speisen und Getränken zum verpflegen und verweilen ein. Die Rangverkündigung ging in strömendem Regen – der pünktlich zum Start der Sprints einsetzte und den ganzen Abend über nicht mehr nachliess – über die Bühne. Dies kümmerte die Kids aber wenig. Sie freuten sich über ihre schönen Medaillen und anderen Preise. Herzlichen Dank an die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie Zuschauer!

Rangliste Sprint

Rangliste Wurf