Finalrunde Straub-Sport-Cup 2013

Am 23. März fand in Huttwil die Finalrunde statt. Da wir nicht um den Aufstieg in die 1. Stärkeklasse mitspielten, galt für und folgender Modus: Die 3. – 6. Rangierten der 2. Stärkeklasse aus der Vorrunde nehmen die Hälfte der Punkte aus der Vorrunde mit und spielen in einer Dopplerunde die entgültige Rangierung aus. Wir starteten somit mit gerade mal 4.5 Punkte vom 5. Rang aus unsere Aufholjagd (Bettlach 7  P, Gonsiwil 9 P). Die Motivation an diesem Samstagabend war gross, was sich im Einsatz aller Spieler wiederspiegelte. In knapp 2 1/2 Stunden hatten wir somit 2 Spiele vor uns. Mit sehr guten Leistungen konnten wir 5 dieser 6 Spiele, wenn auch die meisten knapp, für uns entscheiden. Wir verbesserten uns somit auf den 4. Schlussrang, knapp hinter den Gonsiwilern.

Spiele

TV Attiswil – TV Bettlach 1 – 0
TV Attiswil – TV Gondiswil 2 – 1
TV Attiswil – SV Affoltern 2 – 4
TV Attiswil – TV Bettlach 1 – 0
TV Attiswil – TV Gondiswil 2 – 1
TV Attiswil – SV Affoltern 3 – 1

Schlussrang: 2. Stkl Rang 4

Diesjähriger Topskorer ist wiederum Thomas Hohl mit stolzen 26 Toren, wir gratulieren.