Dr schnäuscht Jura-Süd-Füessler

Auch dieses Jahr führte der Turnverein Attiswil einen Jugendanlass durch. Zum zweiten Mal wurde 2014 nicht mehr nur der schnellste Attiswiler gesucht, sondern der schnellste «Jurasüdfüessler». Es durften also auch Kinder aus anderen Gemeinden am Wettkampf teilnehmen. Dieser fand neu am Freitagabend, 23. Mai, auf dem Sportplatz Lindenrain statt. Das Programm begann mit einem gemeinsamen Einlaufen. Danach starteten die Kids und Jugendlichen mit den Sprints über die Distanzen von 50, 60 oder 80 Meter. Nebenbei konnten sich die Kinder bei einem Parcours und dem Wurfcup verweilen.

In der Festwirtschaft wurden natürlich nicht nur die am Anlass teilnehmenden Personen verwöhnt, sondern alle Hungrigen und Durstigen von nah und fern. Die Stafetten und das Seilziehen fanden dieses Jahr aus zeitlichen Gründen nicht mehr statt.

Der TV Attiswil bedankt sich bei den 66 Kids und Eltern für die rege Teilnahme und gratuliert den Gewinnern.

Rangliste Sprint

Rangliste Wurf